Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Empfehlenswertes Lötset?
Beitrag@hlcws Ja gut, solange das Teil mir beim Löten nicht unter den Händen wegschmilzt, soll's mir recht sein. Werd's die Tage mal ausprobieren. @Daijoubu Danke für den Erfahrungsbericht, dann kann ich ja beruhigt zu etwas Günstigem greifen.
-
Empfehlenswertes Lötset?
BeitragZitat von hlcws: „zd 99 reichelt 12 euro“ mikrocontroller.net/topic/167496 Zitat: „Ich hatte mir die Station auch mal aus Spaß bestellt, da ich ohnehin gerade eine Bestellung hatte und bei mir sieht man deutlich Rauch aus der Verbindungsstelle zwischen Metall und Plaste aufsteigen, es riecht auch deutlich nach verschmortem Plaste. Ich hatte eigentlich nicht vor mit zu vergiften. Ziemlich geil auch die 330cm Entlötpumpe, liegt echt gut in der Hand wenn man zwischen Daumen und Kleinem Finger eine …
-
Empfehlenswertes Lötset?
BeitragHallo Leute, habe über Ebay den berühmt-berüchtigten Namco Stick erworben und möchte da jetzt einen Seimitsu LS-33 Joystick einbauen, mir fehlt nur noch ein Lötset. Ich habe mich mal ein bisschen auf Amazon umgesehen, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden. Ich will auf keinen Fall irgendeinen Billigschrott kaufen, aber ein Profiset brauche ich halt ebensowenig. Bin für Ratschläge und Erfahrungsberichte dankbar.